Luna

Zu Luna, ehemals Spatz: Nach einer längeren Eingewöhnungszeit haben wir mit Luna ein harmonisches Verhältnis aufbauen können und sogar zwei weitere Katzen als Gesellschaft in unsere Gemeinschaft aufnehmen können. Da sich Luna seinerzeit nicht mit Artgenossen vertrug, haben wir uns reichlich Zeit gelassen und es mit einem kleinem Kätzchen probeweise probiert, was hervorragend klappte und Luna sich wahrlich mütterlich um das Kleine kümmerte. So haben wir nun 3 Katzen und sind sehr glücklich. Was uns allerdings Sorgen bereitet ist, dass Luna doch schon einige Tierarztbesuche brauchte. Nach Zahnstein und Kariesbehandlungen kamen leider auch 2 Operationen dazu, da Knoten im Bauchraum festgestellt wurden. Diese Tumore stellten sich als gutartig heraus und wir hoffen, dass nichts krankhaftes nachkommt. Wir sind sehr zuversichtlich und hoffen das Beste.

(Vermittelt am 20.11.2004)

zur Ehemaligen-Seite