Barisha

Sie ist eine super tolle Katze, und ich habe es bis heute nicht bereut, daß ich sie genommen habe. "Barisha" hat genau die Eigenschaften, welche ich damals gesucht habe: verschmust, ruhig und ausgeglichen, sozial gegenüber Artgenossen. Wir haben nämlich vor 4 Jahren noch eine dritte Katze, "Molly", dazu bekommen, und die beiden machen so einiges zusammen (siehe Bild), während es mit "Emma" (unsere 1.Katze) ja die anfänglichen Schwierigkeiten gab. Aber die Bachblütentherapie hat bei "Emma" irgendwie geholfen, oder es war die Zeit, die man ihr geben mußte. "Emma" hat "Barisha" heute akzeptiert, mehr dann aber nicht. Ich denke, aus heutiger Sicht gesehen ist "Emma" eine absolute Einzelkatze. "Barisha" wie gesagt geht es super gut, und ich denke, daß sie sich hier auch super wohl fühlt. Vielleicht kann man das ein wenig auf den Fotos sehen, und wir hoffen, dass wir noch lange unsere "Barisha" haben!!!

(Vermittelt am 23.12.2000)



Molly und Barisha

zur Ehemaligen-Seite