Tati

Als ich ihn kennen lernte, hieß er noch Turbo-Tommy. Eigentlich wollte ich mir ja eine Katze aussuchen. Aber er hat mich ausgesucht. Kaum war ich bei Frau Führer, hat er sich schmusend an mich geworfen und mein Herz im Sturm erobert.

Die ersten zwei Jahre war er sehr wild (bei dem Namen, ja eigentlich klar!). Mittlerweile teilt er schon neun Jahre seines Katzenleben mit mir, und wir sind ein eingespieltes Team. Mit seinen weißen Pfoten und seiner stolzen Haltung sieht er auch am frühen Morgen aus, als wolle er gleich in die Oper gehen. Ein echter Gentleman-Kater und meine geliebte Lakritznase. Hinter seiner stolzen, souveränen Art verbringt sich ein sehr sensibles und waches Tier. Sein großes Vertrauen ehrt mich, seine weichen Bewegungen erinnern an einen Panther, und er behält mich immer im Blick. Und ich ihn.

Mit freundlichen Grüßen
Stephanie S.

(Vermittelt am 14.12.1999)

zur Ehemaligen-Seite