Paula

Also wir sind nach wie vor sehr glücklich mit Paula. Ich denke, Paula auch mit uns.

Sie ist eine richtige Diva und ziemlich hinterhältig. Sie spielt meistens nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt. Aber da sie dabei heult wie ein kleiner Wolf, hört man sie auf jeden Fall.

Seit Juli 2005 haben wir noch eine dritte Katze (Grisu). Es war eine sehr gute Sache, eine kleine Katze dazu zu holen, weil Paula bis dahin immer noch ziemlich ängstlich war u. sich auch mit Gismo (unser Kater) nicht so sehr gut verstanden hat. Paula hat ihn wohl geduldet, aber mehr auch nicht.

Na ja, anscheinend weil Paula gesehen hat, was unser Satan (Grisu) alles darf, ist sie auch viel weniger ängstlich geworden. Mittlerweile bleibt sie auch im Wohnzimmer, wenn Besuch da ist. Es sei denn, es sind einige Kinder dabei.

Also wie gesagt, wir sind sehr froh, Paula bekommen zu haben.

Viele Grüße
Bianca L.

(Vermittelt am 19.03.2004)





zur Ehemaligen-Seite