Louis

Es geht Loius, dem ehemaligen "Tiger", hier sehr gut. Er heisst bei uns manchmal auch Läusemann. Er ist wohlauf und kerngesund. Geimpft und entwurmt ist er auch. Ein Eckzah mußte ihm gezogen werden vor 2 Jahren, da er sich entzündet hatte. Aber auch mit 3 Zähnen macht er noch eine gute Figur.

Louis lebt jetzt in einer 90 qm Dachwohnung. Er darf natürlich die Wohnung nicht verlassen. Nur unter Aufsicht sitzen wir manchmal auf dem Balkon in der Sonne. Seit einem Jahr hat Louis noch ein kleines Schwesterchen adoptiert. Es handelt sich um eine kastrierte Kartheuser Hauskatzen-Mischlingsdame, die den Weg in sein Herz gefunden hat. Sie ist aber keine Züchtung, sondern wieder ein kleiner Notfall. Die beiden waren anfangs sehr skeptisch gegen einander. Jetzt schmusen sie aber zusammen.

(Vermittelt am 21.08.1999)

zur Ehemaligen-Seite